>Info zum Stichwort Andererseits | >diskutieren | >Permalink 
irgendwer schrieb am 12.4. 2000 um 15:00:44 Uhr über

Andererseits

Neulich war Percy Hoven zusammen mit Sophie Rosentreter bei Harald Schmidt zu Gast. Percy Hoven erzählte irgendwas von einem Typen aus seiner Jugend, ich glaube er war bei den Jesuiten oder so. Ja ich glaube das war's. Auf jeden Fall sagte dieser Jesuit immer »einerseits, andererseits«. Harald Schmidt hat das dann aufgegriffen und es wurde der running gag der Sendung andauernd »einerseits, andererseits« zu sagen.
Viel schlimmer als das sind aber Percy Hoven und Marianne Rosentreter selbst. Percy ist der ekligste Schleimbeutel, den ich seit langem gesehen habe. (Zum Glück nur auf TV). Ich kenne kaum jemanden, der dermaßen plump versucht Gefühle vorzutäuschen, die er nicht hat. Naja, diese Endemol-Kiste ist ja sowieso ober-zynisch. Brrr.


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Andererseits einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Andererseits«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Andererseits« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0053, 0.0015) sek. –– 818782038