>Info zum Stichwort Ankh-Morpork | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 7.3. 2004 um 15:13:55 Uhr über

Ankh-Morpork

Eine nette Begebenheit im ansonsten eher trägen Band »Nachtwächter« von Pratchett: Mumm, durch einen unglücklichen Zufall in der Vergangenheit gelandet, begegnet Schnapper, der noch ein junger Bursche ist und wohl zum ersten Mal seine Würstchen in der Großstadt zu verkaufen versucht. Mumm, der eine eigenartige Schwäche für Schnappers Würstchen zu haben scheint, kauft etwas bei ihm und sagt, nachdem Schnapper ihm den Preis genannt hat: »Und damit treibst du dich selbst in den Ruin, wasSchnapper starrt ihn lediglich an. Eine köstliche Szene.


   User-Bewertung: +4
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ankh-Morpork«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ankh-Morpork« | Hilfe | Startseite 
0.0190 (0.0165, 0.0010) sek. –– 821062381