>Info zum Stichwort Aufzug | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 18.10. 2003 um 01:00:01 Uhr über

Aufzug

In unserer letzten Wohnung wohnten wir Erdgeschoß, mußten aber bei den Nebenkosten natürlich auch den Aufzug mitbezahlen. Ich fand das unbefriedigend, und um die Kosten wenigstens etwas wieder reinzuholen, hatte ich ein Spiel mit den Hunden entwickelt: Ich steckte sie in den Aufzug, schickte den ins Dachgeschoß und ließ sie dann wieder zu mir runterlaufen. Den Viechern hat es Spaß gemacht, und sie hatten auch etwas Bewegung zwischen den Gassigängen.


   User-Bewertung: +10
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Aufzug«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aufzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufzug« | Hilfe | Startseite 
0.0113 (0.0093, 0.0008) sek. –– 818649299