>Info zum Stichwort Backpfeife | >diskutieren | >Permalink 
Barnie schrieb am 16.1. 2012 um 18:46:34 Uhr über

Backpfeife

. Meiner Freundin geht es so: Bevor wir Sex haben, knalle ich ihr einige saftige Ohrfeigen. Das macht ihr genauso viel Spaß wie mir. Sie hat feste pralle Wangen, dabei weich und glatt. Da ich Rechtshänder bin, schlage ich ihr immer auf ihre linke Backe. Ich fasse ihr mit der Hand unters Kinn, hebe ihren Kopf an, streichle, tätschle und zwicke ihre Wange. Dabei bekomme ich bereits einen Steifen, und meine Hose wölbt sich vorne aus. Ich öffne vorne schnell die Hose und lasse ihn frei, so dass er senkrecht nach oben zeigt. Meine Freundin hat bereits einen Finger an ihrer Pussy und reibt. Ich hole dann aus und knalle ihr eine kräftige Backpfeife, so dass sich ihr Kopf zur Seite dreht. Ich fasse ihr nochmal unters Kinn und drehe ihren Kopf zurück, und gebe ihr gleich darauf in schneller Folge 5 oder sechs Backpfeifen, wobei es jedes mal laut klatscht.. Danach ist ihre Backe rot und heiß. Ich betaste ihre rotgreklatschte Backe, reibe und knete sie mit der Hand.
Danach vögele ich sie im Bett, wobei wir die gute alte Misssionarsstellung bevorzugen, weil ich ihr dabei noch mehrmals kräftig Ohrfeigen verpassen kann, während ich ihr in die Augen sehen. Nachdem ich drei oder viermal meinen Ständer in ihre Pussy raus und rein geschoben habe, spritze ich eine kräftige Ladung ab. Gleich darauf kommt sie auch zum Orgasmus.



   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Backpfeife«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Backpfeife« | Hilfe | Startseite 
0.3264 (0.0087, 0.0029) sek. –– 822446126