>Info zum Stichwort Behaviorismus | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 24.5. 2002 um 03:24:25 Uhr über

Behaviorismus

Nach Ansicht der Behavioristen gibt es keine Seele, Menschen sind nichts weiter als Maschinen, die bestimmte Formen von Verhalten zeigen, und das Denken ist lediglich ein Steuerungsvorgang. Kommt mir irgendwie blöd vor.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Behaviorismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Behaviorismus« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0009, 0.0004) sek. –– 999630623