| >Info zum Stichwort Beinbehaarung | >diskutieren | >Permalink |
mak schrieb am 23.12. 1999 um 15:55:19 Uhr überBeinbehaarung |
|
es ist doch einfach unfair, dass Männer ( es sei denn, sie seien Radrennfahrer etc.) sich nie die Beine rasieren müssen, obwohl ihre Behaarung doch viel fieser ist als die der Frauen. Ich finde Beinbehaarung weder bei Frauen noch bei Männern richtig schlimm (meine Beine sehen aus wie Stachelbeere...), aber unfair ist es eben doch... |
| User-Bewertung: 0 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beinbehaarung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0061 (0.0043, 0.0006) sek. 1000968891 | |