>Info zum Stichwort Beschnitten | >diskutieren | >Permalink 
Lasser schrieb am 29.4. 2004 um 01:04:05 Uhr über

Beschnitten

Ich stehe auch auf dem Standpunkt, jeder Mann sollte sich ab 18 Jahren, wenn er volljährig ist, beschneiden lassen.Ich habe es mit 65 J.machen lassen müssen,vermisst habe ich die OP bis jetzt keine Minute.Es ist so schön untenrum offen zu sein, man muß sich natürlich erst daran gewöhnen.
Tschüs


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Beschnitten«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beschnitten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beschnitten« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0013, 0.0003) sek. –– 689193158