| >Info zum Stichwort Bodelshausen | >diskutieren | >Permalink |
DrNI schrieb am 14.4. 2001 um 02:56:29 Uhr überBodelshausen |
|
Hat bisher noch immer zu den Republikanern gehalten. Aber bei der letzten Wahl haben sie's auch in diesem Scheißkaff nur auf 8,5% gebracht, dabei waren es schon mal 16%!
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bodelshausen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0012, 0.0006) sek. 999609254 | |