>Info zum Stichwort Brustwarzenverzwirbelung | >diskutieren | >Permalink 
Hugo schrieb am 15.5. 2019 um 20:33:35 Uhr über

Brustwarzenverzwirbelung

Ja, meine Nippel empfinden ähnlich wie die einer Frau. Bereits nach kurzem Streicheln steht mein Glied erwartungsvoll stramm. Wenn sie jetzt auch noch beginnt, meine Brustwarzen zu verzwirbeln, muss ich auf der Stelle abspritzen. Das nutzt sie redlich aus, um mich völlig leer zu melken.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Brustwarzenverzwirbelung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brustwarzenverzwirbelung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brustwarzenverzwirbelung« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0033, 0.0006) sek. –– 818689956