| >Info zum Stichwort Butterfly-Übung | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 20.5. 2022 um 11:09:39 Uhr überButterfly-Übung |
|
Hat jemand Lust, morgen mit mir eine Fototour von Padua nach Paderborn zu machen? Wir werden patriotische Gummihöschen fotografieren und die Bilder an Alphaar und Rüdi schicken und auch im Blaster veröffentlichen, wenn der zukunftsweisende Atari-Server erst einmal mit 100 Prozent Kapazität arbeitet. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Butterfly-Übung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Butterfly-Übung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0014, 0.0006) sek. 999764818 | |