>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze707 | >diskutieren | >Permalink 
Kevin M. schrieb am 31.10. 2008 um 16:37:13 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze707

Das Wort ist interessant, es erinnert mich an ein paar seltsame Filme in denen es um irgendeinen Kelch oder heiligen Grahl und dergleichen geht. Das Wort ist am Stück geschrieben obwohl es mehrere Wörter sind, vielleicht soll das irgendwas betonen, so ganz komme ich nicht dahinter.. Das Gegenteil wäre dann wohl sowas wie DerStinknormaleBecherDesBieres1, also das Gefäß nicht sagenumwoben sondern ganz normal dafür aber ein guter Inhalt, wenn man so will, und keine Zufalls Nomenklatur am Ende, vllt reden wir dann ja von einem best. Becher, der herausragt weil Bier drin ist und nicht weil er sagenumwoben ist.. Was ein Thema...


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze707«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze707« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0028, 0.0010) sek. –– 797582349