>Info zum Stichwort Vorhandensein | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 1.2. 2010 um 19:24:43 Uhr über

Vorhandensein

Dieses merkwürdige zusammengeflickte Wort war noch blau. (DieAngstEinSchonVorhandenesStichwortEinzugeben werd ich ja nie ganz los, also habe ich herumgesucht).

Je länger ich es anschaue desto sinnloser kommt es mir vor. Wieso vorhanden? Gibt es nur Dinge vor meiner Hand? Was ist mit denen hinter mir? Bedeutet Hinterhandensein, dass etwas nicht existiert?

Aaaaahhh! Ich hör auf, ich werd schon ganz weich in der Birne.



   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Vorhandensein« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vorhandensein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorhandensein« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0010, 0.0004) sek. –– 742439869