>Info zum Stichwort DieWarmeNähe | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 7.5. 2003 um 08:43:30 Uhr über

DieWarmeNähe

siehst ihn langsam verrotten wie einen alternden wolf und überlegst, was ihm wichtiger ist als dir, ahnst es kaum, siehst nur, dass seine gedanken fließen, dass du ihm näher bist als noch vor zehn jahren, dass du aber keine kraft hast, ihn für das zu begeistern, was dir selber wichtig ist. schaust ihm zu und staunst.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »DieWarmeNähe«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DieWarmeNähe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DieWarmeNähe« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0046, 0.0006) sek. –– 822751826