>Info zum Stichwort Dirne | >diskutieren | >Permalink 
Garfield schrieb am 7.4. 2015 um 14:49:57 Uhr über

Dirne

Ich beneide Prostituierte um ihre Strumpfsammlung. Alle Formen und Farben, schränkeweise. Industriestaatenprostituierte leben wie Prinzessinnen, täte man sie screenshooten in ihrem Ankleidezimmer und den Rest nicht zeigen. Leider könnte ich nie Freundschaft halten mit Einer, die nicht lebte wie eine Prinzessin und keine Strümpfe hat. Nicht weil ich auf Strümpfe oder Kleider steh', aber Armut, echte Armut, da kann der Knüppel nicht aus dem Sack. Unter allen Dirnen hab ich eine Lieblingsdirne, deren Bett und Seiten ich regelmässig besuchte, Stammgast war. Das ist mir eine ! Ein paradoxes Luder. Frau Fikkivacci-nah-beiSacki, so heissts.



   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dirne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dirne« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0056, 0.0011) sek. –– 822348806