| >Info zum Stichwort Draußen | >diskutieren | >Permalink |
Brigitte schrieb am 11.7. 2015 um 23:34:57 Uhr überDraußen |
|
Ich bin selbst schon gerne nachts rumgelaufen, lieber nachts als tagsüber, es hat mich fit gemacht, übertags habe ich dann geschlafen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Draußen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Draußen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0061 (0.0043, 0.0004) sek. 1001178690 | |