>Info zum Stichwort Druckerverzweiflung | >diskutieren | >Permalink 
ungesüsster cappuccino schrieb am 19.6. 2004 um 15:32:43 Uhr über

Druckerverzweiflung

Meine Freundin habe ich schon oft voller Verzweiflung am Telefon »Hilfe, der hört überhaupt nicht mehr auf zu druckenrufen hören. Dann schlägt meine Stunde als Ritter und Retter, soviele Gelegenheiten bieten sich da ja nicht im Leben. Dank an die Hersteller! ;-)


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Druckerverzweiflung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Druckerverzweiflung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Druckerverzweiflung« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0032, 0.0006) sek. –– 822260789