>Info zum Stichwort Du-kommst-hier-net-rein | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 10.10. 2006 um 14:11:50 Uhr über

Du-kommst-hier-net-rein

das team hat leider so entschieden. du darfst hier nicht mehr blasten. es tut uns allen sehr leid. aber wir müssen kosnequent bleiben. schon um vandalismus in den anfängen zu wehren. das hier ist ein kunstprojekt. und kunst kommt von können. also klicke bitte weiter. du kommst hier nicht rein.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Du-kommst-hier-net-rein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Du-kommst-hier-net-rein« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0023, 0.0007) sek. –– 1001352028