>Info zum Stichwort EU-Tomate | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 28.4. 2004 um 22:04:16 Uhr über

EU-Tomate

Diese verkackten Ökonazis könnten endlich mal aufhören, uns das Essen madig zu machen. Vor 25 Jahren hätten die auch jedem einen Vogel gezeigt, der mit seinem 128 KB–Computer versucht, sich der Zukunft zu nähern. Irgendwann werden Gentomaten besser schmecken als das ganze madenzerfressene Zeugs, das bekopftuchte rupfentragende Bäuerinnen gepflückt haben, aber ich wäre dann der Letzte, der ihnen von meinem kadmiumblauen Ketchup auch nur einen barmherzigen Spritzer abgibt.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »EU-Tomate«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EU-Tomate« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0034, 0.0007) sek. –– 821424920