>Info zum Stichwort Spritzer | >diskutieren | >Permalink 
tonycologne schrieb am 2.3. 2006 um 17:26:47 Uhr über

Spritzer

Ich hatte mal einen netten One-Night Stand, war noch in jungen Jahren, fand den Sex geil (würd ich heut nicht mehr so sehen), am nächsten Morgen war ich, wie gesagt, überglücklich über diesen Umstand,

hab mich von dem Typen noch verabschiedet, bin dann gemütlich durch die Stadt, hab mich noch über die vielen nett lächelnden Gesichter gefreut, komme nach Hause in das Wohnheim, in dem ich damals wohnte und plötzlich gucken mich meine Mitbewohner an, kriegen Lachkrämpfe, einer hat wohl nix gerafft und meinte noch, ich hätte trockene Haut im Gesicht;

und, was war passiert? Die dumme Pottsau von One-night-stand hat mir eine volle Ladung ins Gesicht gespritzt und mich am nächsten Morgen mit dem angetrockneten Sperma erstmal durch halb Köln laufen lassen.

diese dumme Sau!!!


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spritzer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spritzer« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0008, 0.0010) sek. –– 694092626