>Info zum Stichwort Echsenmensch | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 9.5. 2021 um 18:22:18 Uhr über

Echsenmensch

Ich bin mit allen Vieren die schiefe Wand hochgeklettert blind und nie war sie zu Ende und mein Vögelchen sitzt moosabgewandt und pickt am Rücken der Noten die gestapelt so viel Spiel und Fresse Hacke spitze der Tanz war gut aber dann ach, und Stör ich das nachb oder Stör ich nicht ich will das mir alles egal ich bin ich wenn ich spiele


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Echsenmensch einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Echsenmensch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Echsenmensch« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0031, 0.0007) sek. –– 822330767