| >Info zum Stichwort Eltern | >diskutieren | >Permalink |
Angerona Cerulean schrieb am 5.9. 2003 um 02:17:00 Uhr überEltern |
|
Ohje, ich will nicht nach Hause fahren. Was soll ich denn da? Und einschlafen will ich auch nicht. Jedoch, wie soll ich wach bleiben? Bin ich eigentlich alleine in der Wohnung? Es könnte sein. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eltern« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0118 (0.0100, 0.0005) sek. 999858227 | |