>Info zum Stichwort Erwachsene | >diskutieren | >Permalink 
ANALYTICON schrieb am 19.4. 2002 um 14:53:07 Uhr über

Erwachsene

Liebe Klischeemeisterin Dortessa
du schreibst, Erwachsene wollten im Schlaraffenland und Kinder in der Pokemon-Welt leben.Beides seien jedoch nur Wunchträume.

Dortessa, wie wäre es denn, wenn du zuerst mal in den Legastenie-Blaster gehst, dann wären wir dich los.Damit würdest du vielen Blasterern einen
Wunchtraum, pardon, Wunschtraum erfüllen


   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erwachsene«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erwachsene« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0026, 0.0006) sek. –– 999584629