>Info zum Stichwort Esokacke | >diskutieren | >Permalink 
Blue schrieb am 26.4. 2002 um 20:20:20 Uhr über

Esokacke

da kenn ich so einen, der sich heiler nennt. handelt mit irgendeinem speziellen wässerchen eines bestimmten flusses in italien. soll was von der jungfrau maria beinhalten, das wässerchen. halte ich für möglich, dass sie mal in irgendein gewässer gekackt hat. die verdünnung dürfte inzwischen homöopathische potenzen erreicht haben. ungefährlich für gläubige aller art. himmelfahrt ist schon immer gut für´s portemonaie gewesen. und ich glaube an die kraft der zwei herzen. amen.


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Esokacke«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Esokacke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Esokacke« | Hilfe | Startseite 
0.2917 (0.0046, 0.0012) sek. –– 818806484