Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 306 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,889 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.4. 2002 um 12:48:55 Uhr schrieb
Esotod über Esokacke
Der neuste Text am 24.11. 2018 um 15:55:53 Uhr schrieb
Schmidt über Esokacke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 16.7. 2004 um 01:10:50 Uhr schrieb
Rudi über Esokacke

am 15.2. 2005 um 12:10:33 Uhr schrieb
Ho Sianna über Esokacke

am 17.1. 2012 um 10:33:53 Uhr schrieb
tigerauge über Esokacke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Esokacke«

mcnep schrieb am 5.8. 2003 um 21:08:32 Uhr zu

Esokacke

Bewertung: 3 Punkt(e)

Unglaublich, wie der Nordenauer Stollen inzwischen boomt. Vor zig Jahren ist K. tatsächlich auch einmal - erfolglos - dorthin ins Sauerland gefahren, nachdem ihm ein wundergläubiger Bekannter davon berichtet hatte. Damals war dieser ganze Stollenhype erst in den Anfängen, damals wie heute blieb das Gschmackerl, daß der hochenergetische Schacht im Besitz des größten Hoteliers am Ort ist und auch durch einen seiner Bekannten die Heilwirkung entdeckt wurde. Hat irgendwas mit freien Radikalen und aufgeladenem Wasser zu tun, mir hat der eine Tag gereicht, den ich dort verbrachte. Der gleiche Zauber wie in Lourdes, nur eben in einer konfessionsübergreifenden Spielart. Nur Glück hat dem Wirt der Stollen aber nicht gebracht: Sein riesiger Neufundländer (oder war es ein Bernhardiner?) der K. direkt am Ankunftstag in die Hand gebissen hatte, begrüßte eines Tages das heimkehrende Frauchen so stürmisch auf dem obersten Treppenabsatz, daß selbst das ionisierte Wasser Herrn Th. nicht vor verfrühter Witwerschaft bewahrte.

Blue schrieb am 26.4. 2002 um 20:20:20 Uhr zu

Esokacke

Bewertung: 2 Punkt(e)

da kenn ich so einen, der sich heiler nennt. handelt mit irgendeinem speziellen wässerchen eines bestimmten flusses in italien. soll was von der jungfrau maria beinhalten, das wässerchen. halte ich für möglich, dass sie mal in irgendein gewässer gekackt hat. die verdünnung dürfte inzwischen homöopathische potenzen erreicht haben. ungefährlich für gläubige aller art. himmelfahrt ist schon immer gut für´s portemonaie gewesen. und ich glaube an die kraft der zwei herzen. amen.

Einige zufällige Stichwörter

Hinterwelt
Erstellt am 4.12. 2001 um 18:48:23 Uhr von Zenobi, enthält 12 Texte

Zitronenfalter
Erstellt am 10.5. 2000 um 23:28:16 Uhr von Tanna, enthält 39 Texte

echtzeit
Erstellt am 12.7. 2001 um 18:03:59 Uhr von Mäggi, enthält 33 Texte

Tripper
Erstellt am 9.8. 2004 um 11:05:13 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

piqueteros
Erstellt am 6.4. 2003 um 00:53:38 Uhr von wuming, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0094 Sek.