| >Info zum Stichwort EtwasDümmeresHabeIchMeinLebtagNichtLesenMüssen | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 22.5. 2009 um 19:33:34 Uhr überEtwasDümmeresHabeIchMeinLebtagNichtLesenMüssen |
|
Bei uns stehen Kommunalwahlen an. Wir bekommen Wahlwerbung von Amateuren. Die sehen nicht besser aus als die Profis, sind aber schlechter fotografiert. Und die Texte dazu, nee ---
|
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EtwasDümmeresHabeIchMeinLebtagNichtLesenMüssen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0059 (0.0036, 0.0008) sek. 999935084 | |