>Info zum Stichwort Familienzusammenführung | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 20.6. 2021 um 19:47:07 Uhr über

Familienzusammenführung

Dazu benutzen sie Strom und warmwasserausfälle am vierundzwanzigsten Dezember am frühen Abend. Das deprimiert ganz besonders, sich bettelnd durch den Winter an andere beheiztere Haustüren zu begeben und man minen und töne ahnet so das man gleich lieber alleine friert und dunkelt, und auch nichts mitteilt, gleichwohl man schon umgehen kann mit der mitteilungsmaschine die fast nie und wenn dann höchst knapp und kühl antwortet. Aber kühl ist mir ja schon.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Familienzusammenführung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Familienzusammenführung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Familienzusammenführung« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0035, 0.0008) sek. –– 822374121