| >Info zum Stichwort Faschingskostüm | >diskutieren | >Permalink |
P. Appnase schrieb am 18.1. 2005 um 13:21:33 Uhr überFaschingskostüm |
|
»Nimm doch diese blöde Brillennase ab, es ist Aschermittwoch...« sagte ich dem grotesk aussehenden Subjekt, welches am Nachbartisch eine Bloody Mary zu sich nahm.
|
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Faschingskostüm« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0019, 0.0008) sek. 999885669 | |