>Info zum Stichwort Feldpost | >diskutieren | >Permalink 
Stanislav de Mona schrieb am 17.2. 2021 um 15:17:02 Uhr über

Feldpost



Ich hatte schon gedacht was mag das für ein Brief sein. Bin auch froh das Du das Geld erhalten hast und halte es gut fest vielleicht komme ich ein bischen früher wie Mai Juni. Die Post habe ich auch alle erhalten und habe sofort geantwortet wo nun die Post geblieben ist vielleicht sind die Bomben drein geschlagen ist auch egal Hauptsache ich bin noch da. Aber ich bin platt das Käthe sein Hermann gefallen ist zuletzt war er noch bei mir und jetzt kommt er nicht mehr. Man kann das nicht glauben ja das junge Blut geht alles zum Teufel .Armes Käthchen!! Liebe Mutter ich freue mich jetzt schon drauf auf die schönen Päckchen die Ihr abgeschickt habt hoffentlich kommen die gut hier an. Onkel Joh. liegt in Italien ja dann kann ich dem auch mal schreiben. Aber das er schon ein junge Richard hat das ist erfreulig dann wird er ja Spaß haben der schlaue Johann. Und die Änne ist auch gut dran. Aber die Flieger machen was zu schaffen man kann es nicht verstehen. Wenn das nicht bald ein Ende gibt dann geht alles im Arsch. Wenn wir alle gesund bleiben ist alles egal! Heute haben wir nun Sonntag noch einen dann haben wir die Tage Ruhe. Aber könnte man doch zu Haus sein dann denkt man am meisten dran. Nun meine Lieben dies wäre nun alles hoffentlich habt ihr die Festtage gut verlebt und ich wünsche Euch ein glückseliges Neues Jahr. Ja Mutter grüß mir besonders meine Schwester. Hoffentlich bleibt sie gesund und mein kleiner süßer Liebling laßts Euch gut gehen und Grüße an Patt und Tante bis auf das baldige Wiedersehen ich schließe mit vielen lieben

Grüßen euer Hans.

Grüßt mir Windmanns und alle andern Nachbarn. Auf Wiedersehen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Feldpost«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Feldpost«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feldpost« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0009, 0.0008) sek. –– 716341811