| >Info zum Stichwort Frauenlogik | >diskutieren | >Permalink |
Mac Nabb schrieb am 7.9. 2005 um 11:49:23 Uhr überFrauenlogik |
|
1. Er ist zu dick.
|
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauenlogik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0017, 0.0011) sek. 1000738119 | |