>Info zum Stichwort Frauenträgerinnen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 22.11. 2005 um 19:31:43 Uhr über

Frauenträgerinnen

Gr1n5ekatze verdankt die Blastergemeinde den Hinweis, dass es bei Yahoo eine Fetischgruppe gibt, die auf Abbildungen von Frauen, die Frauen tragen, spezialisiert sind. Mich erinnert es daran, dass es zwischen Konrad und mir stets ein running gag war, dass ich versuchte - besser gesagt, den Versuch andeutete - ihn zu heben. Als wir uns kennenlernten,lagen 40 Kilo zwischen uns, allenfalls im Schwimmbecken war es mir ansatzweise möglich mein angedrohtes Vorhaben in die Tat umzusetzen. Hätte er es nur zugelassen; teils mag es ihm seine Bäreneitelkeit verwehrt haben, sich auf dem Arm eines zarter gebauten Mannes wiederzufinden, teils mag es die Sorge gewesen sein, ich könne mir vielleicht trotz allen Auftriebs einen Bruch heben. Im letzten Vierteljahr betrug der Gewichtsunterschied zehn Kilo. Ich wog zehn Kilo mehr als er. 50 Kilo, die da insgesamt gewandert sind. Aber selbst da wollte er sich nicht, nicht mehr tragen lassen. Ich hätte es auch garnicht gekonnt. (DieseGeschichtehatkeinePointe)


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Frauenträgerinnen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauenträgerinnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauenträgerinnen« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0027, 0.0016) sek. –– 821457958