>Info zum Stichwort Freno-hat-Eiterbeulen-im-Gesicht | >diskutieren | >Permalink 
B.B. schrieb am 16.12. 2015 um 19:46:42 Uhr über

Freno-hat-Eiterbeulen-im-Gesicht

... und nicht nur da. Als er sich gestern mal wieder im Clara-Zetkin-Park unsittlich entblößt hat, konnte man solche prall gefüllten Eiterblasen sogar an seinem privatesten Körperteil und hinten am Arsch ausmachen. Ziemlich widerlich, dieser Anblick. Das kann ich euch sagen! Mir kommt noch jetzt die Kotze hoch, wenn ich nur daran denke...




   User-Bewertung: /
»Freno-hat-Eiterbeulen-im-Gesicht« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freno-hat-Eiterbeulen-im-Gesicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freno-hat-Eiterbeulen-im-Gesicht« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0003) sek. –– 716203984