| >Info zum Stichwort Friedenstaube | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 12.11. 2008 um 21:29:25 Uhr überFriedenstaube |
|
Haben meine Eltern einen im wohnzimmer hängen.Fand ich schon immer langweilig. |
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Friedenstaube« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Friedenstaube« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0065 (0.0050, 0.0003) sek. 1000611505 | |