>Info zum Stichwort Friedenstaube | >diskutieren | >Permalink 
Wenkmann schrieb am 11.1. 2004 um 20:24:19 Uhr über

Friedenstaube

Unvergessen die Eröffnungsfeier der olympischen Sommerspiele in Barcelona:

Nachdem, wie damals noch üblich, hunderte der kleinen geflügelten Kotfabriken in die Freiheit entlassen wurden, suchten sie Schutz und Ruhe auf einem recht gemütlich wirkenden schüsselförmigen Hochgebäude, dessen wahrer Zweck kurze Zeit
später hell strahlend ersichtlich wurde.
Und dann der Anblick der kleinen brennenden, aber noch immer flugfähigen Kugeln.
Tragisch, aber dem Opfergedanken sehr nahe kommend.





   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Friedenstaube einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Friedenstaube«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Friedenstaube« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0002) sek. –– 702751830