>Info zum Stichwort Friedenstaube | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 12.11. 2008 um 21:29:25 Uhr über

Friedenstaube

Haben meine Eltern einen im wohnzimmer hängen.Fand ich schon immer langweilig.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Friedenstaube« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Friedenstaube«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Friedenstaube« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0050, 0.0003) sek. –– 1000611505