| >Info zum Stichwort Friedman | >diskutieren | >Permalink |
Grinsekatze schrieb am 20.2. 2005 um 13:28:59 Uhr überFriedman |
|
Daran, daß Herr Friedman von seinen besonders fanatischen Fans gern ein zweites n spendiert bekommt, hatte ich mich ja schon gewöhnt, daß der US~Präsident im Forum von Spiegel~Online Busch heißt, verwunderte mich dagegen doch etwas. |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Friedman« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0067 (0.0048, 0.0006) sek. 1001314168 | |