>Info zum Stichwort Frollein-Voyager-Memorial-Schlüsselanhänger | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 14.9. 2003 um 09:26:01 Uhr über

Frollein-Voyager-Memorial-Schlüsselanhänger

Da siehst man´s mal wieder, so werden Blasterstars gemacht. Irgendwelche Blasterdeppen erfinden seltsame Geschichten wie zum Beispiel »Voyager-EndeEinesNicksund schon wird das ganze für das Blasterfußvolk kommerzialisiert, die dafür eine Menge Bewertungspunkte und Stichwortgelegenheiten berappen. Sie müssen natürlich auch aufpassen, sich keine Pseudo-Voyager unterjubeln zu lassen, denn LeuteDieUnterMeinemNamenTexteSchreiben lauern schon in den Tiefen des Assoziationsraums auf ihre Chance, sich im Glanze meines Ruhms zu sonnen und daraus Profit zu schlagen. So plane ich denn bereits in Zusammenarbeit mit der Blastermafia eine Special-/ und Special-Limited-Edition an Frollein-Voyager-Memorial-Schlüsselanhänger. Mit Echtheitszertifikat, logo. Fandom verpflichtet. Deswegen werd ich jetzt schon mal anfangen, meine Memoiren zu schreiben und die Verhandlungen für den Vorabdruck in der Blasterzeitung aufnehmen. IchLiebeEuchDochAlle!


   User-Bewertung: +8
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frollein-Voyager-Memorial-Schlüsselanhänger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frollein-Voyager-Memorial-Schlüsselanhänger« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0014, 0.0006) sek. –– 720480385