>Info zum Stichwort Geburtstrauma | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 17.5. 2011 um 23:56:59 Uhr über

Geburtstrauma

Ich habe mal von so einer merkwürdigen Theorie gehört, nach der Neugeborene, die per Kaiserschnitt zur Welt gekommen sind, ein höheres Risiko haben, den plötzlichen Kindstod zu sterben - und zwar, weil sie sich spontan entscheiden könnten, noch einmal neu zu inkarnieren, um das verpasste Geburtstrauma nachzuholen.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Geburtstrauma« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geburtstrauma«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geburtstrauma« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0027, 0.0006) sek. –– 821456725