>Info zum Stichwort Gefangenenlager | >diskutieren | >Permalink 
Leon schrieb am 25.12. 2004 um 08:36:43 Uhr über

Gefangenenlager

landen in schwankendem flugzeug im irrenhausgefängnis (wo wir als versuchskaninchen gehalten werden sollen), obwohl wir ein ganz anderes ziel hatten. sehr reiches gefühl für das schwanken des flugzeugs, das ganz tief, nur eben über den baumkronen dichter wälder mühsam dahinflog und für einen kurzen moment die erkenntnis, das ich das flugzeug bin. wir landeten auf einen lichtung, rollten aus und hielten dicht vor einer bretterscheune. es geschah nichts.


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gefangenenlager«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefangenenlager« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0030, 0.0008) sek. –– 818793723