>Info zum Stichwort Gehrinwellenoszillator | >diskutieren | >Permalink 
adsurb schrieb am 20.5. 2003 um 19:26:16 Uhr über

Gehrinwellenoszillator

Da mein Gehirn das nicht mehr allein schafft, bin ich auf einen Gehrinwellenoszillator angewiesen.
Ich habe auch einen Drehregler auf der Stirn, mit dem ich die Frequenz ändern kann.  

Manchmal ärgern mich die Kinder in meiner Klasse und drehen die Frequenz soweit runter, dass ich einschlafe...


   User-Bewertung: +6
Was kann man tun, wenn »Gehrinwellenoszillator« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gehrinwellenoszillator«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gehrinwellenoszillator« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0011, 0.0003) sek. –– 745870500