>Info zum Stichwort Gorleben | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 8.11. 2007 um 01:40:52 Uhr über

Gorleben

Gorleben liegt, wie die älteren sicher noch wissen, im Landkreis Lüchow-Dannenberg, irgendwo da oben in Niedersachsen. Der Ministerpräsident von Niedersachsen hieß Albrecht, und war ein 1-A-Feindbild, den man sich hervorragend in SA-Uniform vorstellen konnte.

Aus heutiger Sicht denke ich eher daran, daß das Landratsamt von Lüchow-Dannenberg in jener Zeit ein äusserst unerquicklicher Arbeitsplatz gewesen sein muß.


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gorleben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gorleben« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0012, 0.0008) sek. –– 822994783