>Info zum Stichwort Handtasche | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 2.5. 2000 um 18:31:48 Uhr über

Handtasche

Wo sind eigentlich meine Handtaschen? Irgendwo im Schrank da im Flur. Ich benutz die ja doch nie. Alvar hat mir doch zum Geburtstag diesen tollen Rucksack geschenkt, der ist viel schöner und überhaupt.


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Handtasche«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Handtasche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Handtasche« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0030, 0.0004) sek. –– 1000749832