>Info zum Stichwort Heimatregion | >diskutieren | >Permalink 
Kevin H. schrieb am 17.11. 2015 um 22:51:08 Uhr über

Heimatregion

Einmal DDR immer DDR. Da es sie nicht mehr gibt, empfehle ich Kuba. Oder Vietnam. Das waren doch immer eure Freunde, die ihr auch heute noch so gut behandelt.
Geh dahin Christine, hier wird dich niemand vermissen.

..........

Christine schrieb am 17.11. 2015 um 22:24:12 Uhr über
Heimatregion
Ich lebe seit den 1960-ern in Sachsen. Der Tag, an dem Sachsen nicht mehr zur BRD gehört, wäre ein schöner Tag für mich. Mich verbindet mit der momentanen Außenpolitik dieser Nation herzlich wenig. Statt in Afrika und im Nahen Osten Staatsbesuche zu machen, um gemeinsame Visionen zu erschließen, zerbomben die erst den Balkan und klären danach militärisch die deutsche Vorherrschaft am Hindukusch. Das ist nicht mein Land, das ist eine x-beliebige Kolonialmacht.




   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heimatregion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heimatregion« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0014, 0.0013) sek. –– 828723408