>Info zum Stichwort Heimatregion | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 17.11. 2015 um 22:34:49 Uhr über

Heimatregion

ich stimme dir zu aber ich kann es nicht ändern. die Halluzination beherrscht nun mal mein leben und ich habe mich an sie gewöhnt. ich treffe normalerweise nicht auf viel verständnis. und mit diesn moches volantes oder den spinnen oder mäsen im augenwinkel huschen sehen die gar nicht da sind hat Halluzination nicht das allergeringste gemeinsam. ich kenne genau die zuvor beschriebene Form. Und wenn ich vor Publikum Klavier spielen soll erfasst sie mich jedenfalls so gut wie sicher. Mindestens an den Schultern oder den Knien.


   User-Bewertung: -1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heimatregion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heimatregion« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0015, 0.0009) sek. –– 822450769