| >Info zum Stichwort Hinrichtung | >diskutieren | >Permalink |
Anni schrieb am 23.2. 2009 um 19:07:27 Uhr überHinrichtung |
|
Warum gibt es überhaupt noch die Todesstrafe?!
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hinrichtung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0514 (0.0105, 0.0006) sek. 999664613 | |