| >Info zum Stichwort Hinrichtung | >diskutieren | >Permalink |
Christine, die Papugei schrieb am 21.3. 2023 um 12:35:32 Uhr überHinrichtung |
|
So lange Texte lese ich nicht. Ich bin auch gegen Hinrichtung. Ich finde, ein Sprung aus dem Fenster genügt vollkommen, damit es beim Eierköpfchen »batsch« macht! |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hinrichtung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0159 (0.0141, 0.0005) sek. 1000838297 | |