| >Info zum Stichwort Homepage | >diskutieren | >Permalink |
flugteo schrieb am 5.3. 2003 um 15:01:28 Uhr überHomepage |
|
ich werd das nie verstehen, das mit dem & und ; - neulich hat jemand inner kneipe versucht, in lustiger Runde seine Erfahrungen über php mitzuteilen...man hätte die Kneipe auch in grünen Glibber tauchen können --> Grenzerfahrung. Nä, ich weiß, wo ebay is unn meine Mailz unn mehr will ich da gar nich wissen, und lasst mich in Ruhe mit datt Virenzeuch.... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Homepage« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Homepage« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0081 (0.0061, 0.0008) sek. 1001299590 | |