>Info zum Stichwort Impertinenz | >diskutieren | >Permalink 
Acid schrieb am 26.12. 2004 um 18:20:36 Uhr über

Impertinenz

wäre nicht die schlechteste Bezeichnung für gut verbrämbtes Gekreische, unterschwellig drohende wie hinweisende Beiträge, denen der besonders harmlose Blasterbesucher kontinuierlich ausgesetzt ist. Kommt immer noch dieses ironische Getätschel, das so tut, als ob es streicheln würde, hinzu - wehe, es fiele jemand darauf rein - er bekäme unweigerlich eine geklatscht.
Der Blaster ist u.a. eine Impertinenzgrube besonderer Art.


   User-Bewertung: 0
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Impertinenz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Impertinenz« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0009, 0.0007) sek. –– 1001243241