| >Info zum Stichwort Impertinenz | >diskutieren | >Permalink |
Acid schrieb am 26.12. 2004 um 18:20:36 Uhr überImpertinenz |
|
wäre nicht die schlechteste Bezeichnung für gut verbrämbtes Gekreische, unterschwellig drohende wie hinweisende Beiträge, denen der besonders harmlose Blasterbesucher kontinuierlich ausgesetzt ist. Kommt immer noch dieses ironische Getätschel, das so tut, als ob es streicheln würde, hinzu - wehe, es fiele jemand darauf rein - er bekäme unweigerlich eine geklatscht.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Impertinenz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0009, 0.0007) sek. 1001243241 | |