>Info zum Stichwort Jagdtrieb | >diskutieren | >Permalink 
Manfred schrieb am 15.12. 2020 um 10:02:26 Uhr über

Jagdtrieb

Die Natur hat allen Menschen einen Jagdtrieb mitgegeben. Damals brauchten wir ihn, um nicht zu verhungern. Heute lebt ihn jeder auf seine Weise aus.

Manche Frauen gehen auf Männerjagd. Manche Männer jagen den Frauen hinterher. Die Kontrolleuse in der Bahn hatte es speziell auf mich abgesehen. Natürlich habe ich sie eine Weile zappeln lassen. Je länger ich demonstrativ nach meiner Fahrkarte gesucht habe, desto geiler wurde sie. Pech für sie, dass ich die Karte dann doch noch gefunden habe.

Auch die anderen Mitreisenden konnten sich kaum noch beherrschen, am liebsten wäre es ihnen gewesen, wenn sie mich in Handschellen abgeführt hätte. Nur ein blasses Bürschlein verdrückte sich diskret in Richtung Tür und verließ den Zug sofort, als er endlich hielt.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Jagdtrieb« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jagdtrieb«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jagdtrieb« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0024, 0.0014) sek. –– 821383228