| >Info zum Stichwort Jahreszeitenwechsel | >diskutieren | >Permalink |
anonymisiert schrieb am 4.1. 2006 um 19:25:00 Uhr überJahreszeitenwechsel |
|
für mich könnte es jeden Tag auf's neue beginnen. Ich bin irritiert ob der Tatsachen. Erstens, dass ich fröhlich bin. Und zweitens, dass LauteMusik nicht störend auf die anderen wirkt. |
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Jahreszeitenwechsel« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jahreszeitenwechsel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0014, 0.0004) sek. 1000684685 | |