>Info zum Stichwort Jonas-und-Lukas-haben-coronabedingt-ein-Sexdefizit | >diskutieren | >Permalink 
Heiko schrieb am 3.5. 2021 um 11:11:01 Uhr über

Jonas-und-Lukas-haben-coronabedingt-ein-Sexdefizit

Ja, Scheiß Corona. Entweder treibt man's zuviel, weil man immer aufeinanderhängt, oder eben gar nicht, weil man seinen Sexpartner nicht mehr oft genug sieht. Soweit ich aus dem Blaster weiß, tun die beiden immerhin ab und zu zusammen kreativ und lustvoll fernwichsen, per WhatsApp oder FaceTime. Aber ist ja nicht dasselbe...


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Jonas-und-Lukas-haben-coronabedingt-ein-Sexdefizit«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jonas-und-Lukas-haben-coronabedingt-ein-Sexdefizit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jonas-und-Lukas-haben-coronabedingt-ein-Sexdefizit« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0002) sek. –– 722611136