>Info zum Stichwort Kaervek | >diskutieren | >Permalink 
Beddytear schrieb am 17.5. 2002 um 23:15:56 Uhr über

Kaervek

Ich mag den Kaervek, aber hasse den gulli.

Da ich leider kein kleiner, kuscheliger Teddybär bin, versuche ich aber trotzdem eine halbwegs korrekte Rechtschreibung zu pflegen und möglichst viele Nicknames vom gulli-board in meinen Texten unterzubringen. Fehlt eigentlich nur noch LexaT!


   User-Bewertung: 0
Was interessiert Dich an »Kaervek«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaervek«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaervek« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0012, 0.0006) sek. –– 999720379