| >Info zum Stichwort Kaffee | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 30.5. 2001 um 15:04:04 Uhr überKaffee |
|
Ich bin froh, daß ich im Moment vom Kaffee los bin. Habe das Zeug sowieso nie sonderlich gemocht, abgesehen von Cappucino (aber nicht die Instant-Kacke). Wenn ich mal Koffein brauche, trinke ich Tee, das ist auch genug drin. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was ist das Gegenteil von »Kaffee«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaffee« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0457 (0.0438, 0.0006) sek. 1000812662 | |