>Info zum Stichwort Kampfnixen | >diskutieren | >Permalink 
bonsaiboy schrieb am 13.3. 2009 um 16:27:12 Uhr über

Kampfnixen

Diese Assoziation fügt sich in eine mehrteilige erotische Geschichte ein. Mit etwas Glück findet Google die Teile unterLiebesinsel“. Spaßeshalber haben wir sie aus weiblicher und männlicher Sicht aufgeschrieben.

Liebesinsel männlich, Teil 3

Sonja und Inge haben mich als Lustobjekt erkoren und kurzerhand auf ihre Liebesinsel entführt, einem in der Meeresbucht verankerten Badefloß. Hier gilt eine ausgetüftelte Kleiderordnung, weshalb sind wir drei nackt sind. Zurzeit ist die Insel auch von zwei Schwestern bevölkert, die ebenfalls ein männliches Lustobjekt im Schlepptau haben. Nach meinem Empfinden tragen die Schwestern völlig überflüssige Bikinis und ihr Freund eine viel zu große Badehose.

Mr. Badehose bekommt einen Anfall, er atmet tief und sein gesamter Körper bebt noch viel heftiger als schon früher einmal. Inge erkennt die Ursache und entreißt der älteren Schwester die Fernbedienung für den Vibrator, Elektrostimulator oder was immer in der Badehose versteckt ist. Erwartungsvoll hält sie den Auslöser fest. Der Mister gerät in Ekstase. Sein Penis verformte die Badehose und droht zu explodieren. Sie hat einen riesigen Spaß, das persönliche Spielzeug ihrer ewig bekleideten Rivalin zu missbrauchen. Diese allerdings rächte sich auf die einzig logische Weise und hockt plötzlich auf mir. Ihre Fingerspitzen massieren intensiv meine kleinen Nippel. Nur wenige Männer reagieren auf die Berührung ihrer Brustwarzen so heftig wie ich. Das ist ihr bekannt, weil Sonja und Inge mich bereits vorgeführt hatten. Auch mein gutes Stück verfestigte sich umgehend, auch ich gerate in Ekstase. Welches Spielzeug würde am längsten durchhalten?

Es gibt ein abruptes Ende, indem die beiden bislang nur als Zuschauer beteiligten Frauen kurzerhand ihre unbeherrschten Freundinnen ins kalte Wasser werfen. Wir Männer regen uns langsam wieder ab. Es gefiel uns, und wir sollen heute noch mehr Spaß bekommen. Der Rauswurf hat unerwartete Konsequenzen. Auf dieser Insel hatte noch niemand die Bikini-Schönheiten völlig unbekleidet gesehen. Die im Wasser treibende Schwester müsste sich jetzt als Neuankömmling an Bord widerstandslos ihrer Kleidung entledigen. So will es die Kleiderordnung. Das will sie aber um jeden Preis verhindern.

Es kommt zu einem Kampf zwischen Inge und der Bikini-Schwester. Dank ihrer antrainierten Kondition steht Inge schnell und herausfordernd wieder auf dem Floß. Auch Mrs. Bikini will wieder zurück auf die Insel, aber Inges starke Arme verhinderten es. Die Schwester hofft auf Nachsicht oder Hilfe der Unbeteiligten. Wir aber haben unsere Freude am Kampf der Nixen und schauen interessiert zu. Mrs. Bikini ist ziemlich zäh und gibt erst nach dem 10. Anlauf auf. Sie muss erstmalig ergeben Bikini-Ober und Unterteil abliefern. Inges sadistische Ader ist befriedigt, und wir warten begierig, was jetzt aus den Fluten steigen würde. Mir stockte wieder einmal den Atem. Eine verlegen lächelnde Frau mit makellosem Körper entsteigt dem Meer. Die Schwester schämte sich scheinbar ein wenig ob ihrer kleinen Brüste, die ihr gut gefütterter Bikini bisher gekonnt vergrößerte. In Wirklichkeit stehen sie ihr wunderbar. Und die Nippel einer kleinen Brust sollen besonders geil sein!

Auch die jüngere Schwester würde Männer am liebsten nackt anmachen. Jedoch versteckt auch sie sich bisher im gepolsterten Bikini. Sie ist nicht mehr zu halten, als sie endlich erkennt, wie heftig die kleinen, geilen Brüste ihrer Schwester uns anmachen. Sie wird die Liebesinsel nur noch nackt betreten!

Die Kleiderordnung zwingt auch Mr. Badehose, sich seiner Hose zu entledigen. Zum Vorschein kommt endlich das um seinen Penis geschnallte High-Tech Spielzeug. Ein Druck auf die Fernbedienung lässt sein bestes Stück wachsen und seinen Eigentümer lustvoll stöhnen. Sein Stück reagiert zwar nicht so schnell wie meines auf eine Nippelmassage, jedoch lässt es sich überaus reizvoll aus größerer Entfernung aktivieren.

Inge ist kalt und nass. Genau so lässt sie sich ohne Ankündigung auf mich fallen, um sich an meinem aufgeheizten Körper zu wärmen. Sie liegt platt auf mir, Brust auf Brust, Bauch auf Bauch, Arm auf Arm und Bein auf Bein. Ihr leicht sadistischer Spieltrieb ist immer auf einen kleinen Kampf aus. Sie weiß inzwischen zu gut, wie viel Spaß er auch mir bereitet. Sie beginnt, meine leicht gespreizten Beine so fest sie kann zusammen zu pressen. Heimlich nehmen ihre kräftigen Schenkel dabei meinen Penis in die Zange. Ich gehe auf die Herausforderung ein und drücke ihre Beine wieder auseinander. Weit auseinander. Allmählich ermüden meine Muskeln und ich muss nachgeben. Auch Inge hält es nicht lange durch. So geht es eine ganze Weile mit größter Anspannung hin und her. Inge stützt inzwischen ihren Oberkörper auf, um mir in die Augen zu blicken. Wie zufällig schweben ihre wollüstigen Brüste dabei genau vor meinem Gesicht. Ihr schriller Juchzer beweist mir, dass Ihre Nippel ebenso empfänglich sind wie die meinen. Mit harter Beinarbeit und zärtlichem Streicheln treibe ich sie zum Äußersten.

Plötzlich finden wir uns beide im kalten Wasser wieder. Unsere Freunde haben mit Recht vermutet, dass das Ende kurz bevor steht. Sie lassen mich kein Sperma verspritzten, zumindest noch nicht am frühen Vormittag. Wir Männer müssen schon noch eine Weile durchhalten. Ein Kuss und eine Umarmung im Wasser zum Ausklang, und wieder geht es zurück auf unsere Liebesinsel.



   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Kampfnixen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kampfnixen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kampfnixen« | Hilfe | Startseite 
0.0140 (0.0051, 0.0074) sek. –– 818699529