>Info zum Stichwort Kassiererin | >diskutieren | >Permalink 
Single schrieb am 23.4. 2019 um 11:01:49 Uhr über

Kassiererin

Immer wenn sie zum Förderband langte, drohten ihre Äpfelchen aus den Körbchen zu springen. Ich bin mir ganz sicher, dass auch sie Single war. Sonst hätte sie sich niemals so freizügig gekleidet.

Mir gefiel es jedenfalls. Und ihr gefiel es, dass alle Männer in ihren Ausschnitt starrten. Und ich gefiel ihr besonders gut, weil es in meiner Hose richtig eng wurde.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Kassiererin« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kassiererin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kassiererin« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0032, 0.0007) sek. –– 822923547